Dank an unsere Sponsoren – Leichtathleten erhalten neue Wettkampfkleidung

Was für ein Geschenk von unseren Sponsoren! Schon in der Vorweihnachtszeit verpackten fleißige Mitglieder des SSV die neue Wettkampfbekleidung für alle Mitglieder der Abteilung Leichtathletik.

Ausgegeben wurde sie dann zur Weihnachtsfeier der beiden Kindergruppen. Das war ein Gewimmel, denn es musste sofort anprobiert und manchmal auch umgetauscht werden. Alle 60 Mitglieder bedanken sich an dieser Stelle mit einem kräftigen „Sport frei“ bei unseren Sponsoren:

Ostsächsische Sparkasse
K&P GmbH Industrie- und Baubedarf Meusegast
Sanitätshaus Fischer Heidenau

Ein besonderer Dank von uns allen geht an Regina Baldauf, die sich mit großem Zeitaufwand für das Gelingen dieser Aktion einsetzte.
Nun bleibt nur zu hoffen, dass sich nicht nur das fleißige Wintertraining, sondern vielleicht auch die schöne Bekleidung ein bisschen auf die Ergebnisse der neuen Wettkampfsaison auswirken.

Verfasser und Bilder: Brigitte Bonadt