Olympiacross Pirna – Ergebnisse Abteilung Leichtathletik

Am 19.03.2016 ging es für unsere Sportler der Kinder- und Schülergruppen zur ersten Bewährungsprobe in die neue Wettkampfsaison. Regnerisches Wetter und kühle Temperaturen im Vorfeld schreckten nicht ab und wir konnten mit zahlreichen Sportlern an den Start gehen. Nur die beginnende Krankenwelle minderte die Anzahl der Vertreter unserer Abteilung etwas ab.

Mit dem ersten Start von Martina konnte auch ein Sieg erlaufen werden. Sie setzte sich bei ihrem persönlichen ersten Wettkampf gegen alle Konkurrentinnen durch  und ließ alle weiteren 31 Starter hinter sich. Herzlichen Glückwunsch!
Zwei weitere Podestplatzierungen und viele Plätze unter den besten 10 rundeten ein erfolgreiches Abschneiden bei diesem Wettkampf ab.
Dies macht Mut für die nächsten Wettkämpfe. Der Ehrgeiz auf gute Platzierungen unter den besten 3 sollte hiermit auch geweckt sein.

Ergebnisse
Name Platz Klasse
Martina Semtanová 1 1. Klasse Mädchen
Domenic Wolf 35 1. Klasse Jungen
Fiona Pfeifer 4 2. Klasse Mädchen
Linus Heidel 3 2. Klasse Jungen
Kiara Brechling 6 3. Klasse Mädchen
Leonie Herold 10 4. Klasse Mädchen
Selina Kühnel 5 5. Klasse Mädchen
Laura Kühnel 8 5. Klasse Mädchen
Jona Schürer 9 5. Klasse Jungen
Lara Leuschke 4 6. Klasse Mädchen
Hannes Kretschmer 7 6. Klasse Jungen
Arwen Brechling 4 7. Klasse Mädchen
Sven Keitel 3 8./9. Klasse Jungen